Trail of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Tatort, zwei Opfer, ein Täter, viele Tiere...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Vater, mein Vorbild, mein Held...?

Nach unten 
AutorNachricht
Vanessa Seaker

Vanessa Seaker


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 21.12.13
Ort : DusterTown

Mein Vater, mein Vorbild, mein Held...? Empty
BeitragThema: Mein Vater, mein Vorbild, mein Held...?   Mein Vater, mein Vorbild, mein Held...? EmptyMo Jan 13, 2014 8:16 am

please give me a sign
how dare you to leave me alone?!

”bild”
would you go this way with me?!

Did you forget about me?!
#1# NAME DES SUCHERS Vanessa Seaker
#2# ALTER DES SUCHERS 24 Jahre
#3# ART DES SUCHERS Mensch, Tochter, Sheriff Deputy

#4# CHARAKTEREINBLICK
An oberster Stelle steht für Vanessa die Gerechtigkeit. Sie hegt eine große Abneigung gegen jegliche Art von Ungerechtigkeit oder Unehrlichkeit. Ihre Fähigkeit, so gut wie jedem ohne jegliche Vorurteile entgegenzutreten, hat ihr bei den Bürgern in DusterTown und im umliegenden County großen Respekt verschafft. Ist allerdings erwiesen, dass jemand ein Unrecht begannen hat, ist Vanessa gnadenlos. So etwas kann und will sie nicht verstehen.
Vanessa ist mehr als direkt, sie sagt (fast) immer, was sie denkt, mag es auch noch so gemein klingen. Falls sie über Taktgefühl verfügt, wendet sie es so gut wie nie an, nicht selten erscheint sie dabei berechnend oder sogar gefühlskalt. Ihrer Meinung nach sollte die Wahrheit nie versteckt werden.
Hält Vanessa aber den Mund, greift nur ihre höfliche und freundliche Erziehung, die sie durchaus sympathisch wirken lassen kann – auch, wenn Vanessa eher selten lächelt.
»Charakterbogen

Have you lost yourself?!
#1# NAME DES GESUCHTEN George Seaker
#2# ALTER DES GESUCHTEN Mindestens 50, aber noch keine 60 Jahre
#3# ART DES GESUCHTEN Mensch, Vater, Sheriff
#4# CHARAKTEREINBLICK
Mit seinen fast zwei Metern Körpergröße und einer durch und durch autoritären Ausstrahlung hatte George Seaker noch nie Probleme, sich Gehör zu verschaffen. Wer ihn nicht kennt, stuft ihn leicht als bedrohlich ein. Allerdings ist das (meistens) rein gar nicht der Fall. George ist ein Familienmensch, der sich seiner Frau und seiner Tochter – und dem ganzen Rest der Stadt, ach was, dem gesamten County – mit aller Hingabe aufopfert. Er hat einen enorm ausgeprägten Beschützerinstinkt, der sich im Falle des Falles auf jeden noch so fremden Menschen ausweiten kann und wird. Er lebt bereits sein gesamtes Leben in DusterTown und wurde vor einigen Jahren fast einstimmig zum Sheriff des D.T. Countys gewählt, nachdem er eine längere Zeit als Deputy Sheriff gearbeitet hatte.

#5# BEZIEHUNG
Vanessa Seaker ist nicht nur Georges Tochter, sondern arbeitet als Deputy Sheriff auch für ihn. Seit ihrer Kindheit schaut sie zu ihm auf, sie wusste von Anfang an, dass sie einmal wie ihr Vater werden möchte. Meistens freut George dieses Interesse an ihm und seiner Arbeit, doch vor allem in letzter Zeit neigt Vanessa zu Alleingängen und ist fast noch dickköpfiger als sonst – was nicht zuletzt daran liegt, das sie immerhin schon 24 und damit längst erwachsen ist. George fällt es schwer, in Vanessa nicht mehr das kleine Mädchen zu sehen, das sie einmal war.

#6# SONSTIGES
Der Name ist verhandelbar, die Avatarperson komplett frei und, falls es eine plausible Erklärung dafür gibt, kann George auch noch jünger bzw. älter sein. Die Vergangenheit und der Charakter können/sollen/dürfen verändert bzw. ergänzt werden, so lange der Bezug zu DusterTown und dem Sheriffsamt bestehen bleibt (er sollte also nicht zu einem verrückten Opernsänger aus Frankreich mutieren, um ein extremes Beispiel zu nennen).
Grundsätzlich ist kein Vorwissen über die Arbeit eines Sheriffs notwendig, aber ich würde ein paar Luftsprünge machen, falls doch welches vorhanden sein sollte (ich weiß, wie schwer es ist, auch nur ein paar Fetzen davon zu ergattern…).


Sparks aus formART
Nach oben Nach unten
 
Mein Vater, mein Vorbild, mein Held...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trail of Blood :: ...und wir alle uns erheben... :: Gesuche-
Gehe zu: