Trail of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Tatort, zwei Opfer, ein Täter, viele Tiere...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dr. Jeremy C. Adams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeremy C. Adams

Jeremy C. Adams


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.01.14

Dr. Jeremy C. Adams Empty
BeitragThema: Dr. Jeremy C. Adams   Dr. Jeremy C. Adams EmptyMo Jan 13, 2014 6:09 am




Dr. Jeremy Callum Adams

»when your dreams all fail, and the ones we hail are the worst of all«


Allgemeines

Name: "Mein Name ist Jeremy Callum Adams, mein zweiter Vorname weißt auf meinen schottischen Familienanteil hin. Kurz werde ich auch Jer oder Jace gerufen. Außerdem nenne ich einen Doktortitel mein Eigen."
Alter: "Geboren wurde ich an einem vierzehnten Februar, das war vor etwa einunddreißig Jahren."
Geschlecht: "Natürlich bin ich ein Mann."
Beruf: "Ich arbeite als Psychiater und Psychologe in einer forensischen Psychiatrie nahe von DusterTown, außerdem helfe ich ab und an bei Ermittlungen, wenn ein psychologisches Täterprofil benötigt wird."


Mein Antlitz