Trail of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Tatort, zwei Opfer, ein Täter, viele Tiere...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lucian "Luce" Malik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucian Malik
Admin
Lucian Malik


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : DusterTown

Lucian "Luce" Malik Empty
BeitragThema: Lucian "Luce" Malik   Lucian "Luce" Malik EmptySo Dez 22, 2013 4:09 am




Lucian, the wild-rose killer

»Do you know where the wild roses grow?«


Allgemeines

Name: "Mein Name ist Lucian Malik. Geboren wurde ich mit dem Nachnamen Minogue, aber nach meiner Tat hat man mir vorgeschlagen den Namen zu ändern..."
Alter: "Ich bin achtundzwanzig Jahre alt und wurde am 8. Oktober geboren."
Geschlecht: "Ich bin ein Mann..."
Beruf: "Einen wirklichen Beruf hatte ich nie über einen längeren Zeitraum, aber zur Zeit arbeite ich als Automechaniker."


Mein Antlitz