Trail of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Tatort, zwei Opfer, ein Täter, viele Tiere...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lucian "Luce" Malik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucian Malik
Admin
Lucian Malik


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : DusterTown

Lucian "Luce" Malik Empty
BeitragThema: Lucian "Luce" Malik   Lucian "Luce" Malik EmptySo Dez 22, 2013 4:09 am




Lucian, the wild-rose killer

»Do you know where the wild roses grow?«


Allgemeines

Name: "Mein Name ist Lucian Malik. Geboren wurde ich mit dem Nachnamen Minogue, aber nach meiner Tat hat man mir vorgeschlagen den Namen zu ändern..."
Alter: "Ich bin achtundzwanzig Jahre alt und wurde am 8. Oktober geboren."
Geschlecht: "Ich bin ein Mann..."
Beruf: "Einen wirklichen Beruf hatte ich nie über einen längeren Zeitraum, aber zur Zeit arbeite ich als Automechaniker."


Mein Antlitz

Allgemeines Aussehen: Was an Lucian auffällt ist zuerst einmal seine überdurchschnittliche Größe von 198 Zentimetern, die ihn wie einen Hünen wirken lässt. Des weiteren hat er einen schlanken Körperbau, mit sehnigen Muskeln - also genau die richtigen Voraussetzungen für einen Automechaniker. Oder einen Mörder. Sein pechschwarzes Haar ist struppig und reicht fast bist zu seinen breiten Schultern, doch er scheint nicht daran zu denken, sie sich mal abschneiden zu lassen. Das von Natur aus gebräunte Gesicht des gebürtigen Australiers wirkt etwas lang gezogen, mit einer etwas zu großen Nase und dunklen Augen, welche einen stechenden steht's etwas misstrauischen Blick haben. Entsprechend zu seiner Körpergröße sind auch seine Hände sehr kräftig, auf die Knöchel der rechten hat er außerdem das Wort "EVIL" tätowiert. Ein weiteres Tattoo befindet sich an seinem rechten Oberarm. Es zeigt einen grinsenden Totenkopf, dessen Schädeldecke von einem Dolch durchstoßen wurde, da drunter befindet sich der Schriftzug "Eliza", welcher allerdings nur noch schwer zu entziffern ist, da der Tätowierer sein Handwerk nicht wirklich verstand. Ein letztes Merkmal ist dann die Narbe auf seiner rechten Wange, über deren Herkunft er sich aber noch nie wirklich Gedanken gemacht hat.

Wechselhaft: Der Australier ist ein Mann des einfachen, dunklen Stils, welcher bei ihm aber dennoch grade zu elegant wirken kann. Er macht trotz seiner wilden Haare einen gepflegten Eindruck, so wie man es eben von einem Automechaniker erwarten kann. Manchmal hat Lucian außerdem tiefe Ringe unter den Augen, da er von Alpträumen gequält wird und deshalb nicht oft und erst recht nicht lange schläft. Außerdem trägt er um das rechte Handgelenk ein geflochtenes Lederband, das einzige Schmuckstück - wenn man es denn so nennen möchte. Worauf er aber fast krankhaft achtet, ist, dass niemand die Fußfessel an seinem rechten Bein bemerkt, ein Ortungssender, welchen er nach seiner Freilassung tragen muss.


Meine Seele

Vorlieben
Arbeit
Natur/natürliches
Ruhe
Tiere
Abneigungen
rote Rosen
Polizisten/Journalisten
(weibliche) "Fans"
Aufdringlichkeit
Stärken
technisches
Künstler
Erfahrung
unterschätzt niemanden
Schwächen
rote Rosen
negative Ausstrahlung
Alpträume
Verdächtiger Nr. 1/Mörder

Lucian ist ein äußerst schweigsamer Mensch, der seine Mitmenschen oft unbewusst mit seiner "genervten" Miene verschreckt oder durch seine Größe einschüchtert. Er hat Probleme damit, gelassen zu reagieren, wenn man ihn auf den Mord an seiner Freundin anspricht, was viele aber so werten, als wäre er einfach kaltblütig. In Wirklichkeit zeigt er jedoch einfach keine Reue, da er sich an den Zustand, in dem er sich bei der Tat befand, erinnert, wie an einen Drogenrausch. Ihm kommt es unwirklich vor, etwa wie ein Traum. Dadurch, dass er sich selbst einmal hinter Gittern und sogar fast in der Todeszelle befunden hätte, hat er einige Erfahrung mit Extremsituationen, die sich seine Mitmenschen nicht oder nur sehr schwer vorstellen können. Des weiteren ist der Australier ein eigentlich sehr einfach gestrickter Mann mit eigenen Regeln, der keine wirklichen Ziele verfolgt sondern einfach nur versucht, irgendwie in ein ansatzweise normales Leben zurückzukehren, was manche Leute jedoch nicht kapieren wollen. So bekam er beispielsweise mehr als einmal einen Brief von einem Fan, der Lucians tat grade zu verherrlichte und ein Treffen, oder noch schlimmer eine Heirat anstrebte. Luce hat jeden dieser Briefe sofort in der Mülltonne versenkt und lediglich die Mails oder Briefe der Psychologiestudenten beantwortet.


Vergangene Zeiten

Kindheit & Ernst des Lebens: Geboren wurde er, wie schon erwähnt in Australien. Sein Leben verlief dort eigentlich recht normal, zumal er ja nicht lange dort blieb. Als er drei Jahre alt, und seine Schwester neu geboren war, zog seine Familie um. Lucian lebte sich schnell ein, auch wenn er seinen australischen Akzent nie ganz los wurde. In der Schule war der Junge unaufmerksam und zog durch verschiedene bescheuerte Streiche die Aufmerksamkeit auf sich, bedeutet er störte den Unterricht. Außerdem dealte er mit verschiedenem Stoff, was ihm aber nie nachgewiesen werden konnte. Mit sechzehn schmiss er die Schule dann hin und suchte sich einen schlecht bezahlten Job. Etwa ein halbes Jahr später zog er dann zu einem volljährigen Freund. Mit achtzehn verließ er dann seinerseits die Stadt, in der er aufgewachsen war und kam nach DusterTown, und fand dort auch eine - ziemlich einfache - kleine Wohnung, die er mit seinen Teilzeitjobs auch einigermaßen bezahlen konnte. Mit knapp zwanzig lernte er dann zufällig eine junge Frau namens Eliza Day kennen. Die beiden rannten ineinander hinein, und Eliza schrottete dabei den Rosenstrauß, den sie ihrem kranken Vater hatte mitbringen wollen. Lucian verpflichtete sich also selbst dazu, ihr den Strauß zu ersetzen und sie zu ihrem Vater zu begleiten, und kaum einen Monat später waren sie ein Paar.
Ein halbes Jahr später fand man Elizas Leiche. Sie lag halb in einem Fluss, ihr Schädel war eingeschlagen, doch man hatte ihr das Blut sorgfältig aus dem Gesicht gewaschen. Ihre Haare waren mit einem Band locker zurückgebunden, und sie wirkte beinahe als würde sie schlafen. Ihre Hände waren gefaltet und hielten neben einem Kreuz, welches sie zuvor an einer Kette um den Hals getragen haben musste, zwei rote Rosen. Eine weitere Blüte dieser Art war auf ihren Lippen platziert worden. Außerdem hatte der Mörder Rosenblätter um sie herum verstreut. Der Täter war aufgrund der offensichtlichen Spuren schnell gefunden. Lucian Malik - damals noch Lucian Minogue hatte Eliza Day ermordet, ohne später einen Grund für seine Tat angeben zu können. Ein Psychologe, welcher das Gutachten erstellte, vermutete zwar eine Psychose, doch er hielt in dennoch für zurechnungsfähig, weshalb Luce zu acht Jahren Haft verurteilt wurde. Kurzzeitig versuchte man zwar, ihm einen Serienmord anzuhängen, bei welchem junge Frauen vergewaltigt und ertränkt worden waren - eine Tat, für die er in die Todeszelle und danach auf den elektrischen Stuhl gewandert wäre - doch glücklicherweise konnte er bezeugen, bei den meisten Morden an einem anderen Ort gewesen zu sein. Nach sieben Jahren schließlich wurde der Mörder - beziehungsweise Totschläger - aufgrund von guter Führung entlassen, und zog mit neuem Namen, einer Fußfessel und einer aufgebrummten Zwangstherapie ans andere Ende der Stadt.
Verwandte & Bekannte: Das Verhältnis zu seiner Familie lässt sich wohl als kompliziert beschreiben. Seine Eltern halten ihn für einen perspektivenlosen Trinker - obwohl er selten übermäßig viel Alkohol trinkt - und Mörder, und seine kleine Schwester lebt in Frankreich. Abgesehen von seinen Arbeitskollegen und seinem Psychologen gibt es niemanden, den man wirklich als Lucians Bekannten bezeichnen könnte, und die Gesellschaft, die sich unbewusst von ihm fern hält, kennt ihn besonders unter dem Zeitungspseudonym "the wild-rose killer".


Der Mord

Tat: Lucian tötete seine Freundin Eliza Day indem er ihr mit einem Stein den Schädel einschlug. Außerdem hinterließ er eine besondere Handschrift, da er die Leiche mit Rosen schmückte und ihr das Blut so gut wie möglich abwusch, was darauf schließen lässt dass er lange dort blieb.
Urteil: acht Jahre aufgrund von Totschlag, wurde aufgrund von guter Führung frühzeitig auf freien Fuß gesetzt, wenn man es so nennen möchte.
Hintergrund: Er litt schon seit Jahren an einer Psychose, die allerdings immer nur zeitweilig auftrat, weshalb er seine Freundin tötete ist ihm selbst nicht klar, weshalb er sich auch in psychologischer Behandlung befindet.
Auswirkungen: Der Achtundzwanzigjährige trägt eine Fußfessel und wird auch von Alpträumen gequält. In seinem Keller gibt es außerdem eine Wand, an welche er mit Kohle Elizas Gesicht gezeichnet hat, allerdings ist es von Gerümpel verstellt, sodass man es schon suchen müsste.


Sonstiges

Bildnachweis:Regisseur des Videos, aus dem die Bilder stammen, ist Rocky Schenck. meine Avatarperson ist Nick Cave
Inaktivität: Lucian wird gelöscht, im Inplay zieht er um, weil er mit den Morden nicht zurecht kommt.

Regeln: mit dem Absenden des Steckbriefes erkläre ich mich mit den von mir gelesenen Regelungen von dem Forum einverstanden und will sie auch halten.




Zuletzt von Lucian Malik am Do Jan 01, 2015 10:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death Destiny

Death Destiny


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.12.13

Lucian "Luce" Malik Empty
BeitragThema: Re: Lucian "Luce" Malik   Lucian "Luce" Malik EmptySo Dez 22, 2013 8:45 am

Klingt super ^^

Und irgendwie mag ich ihn auch schon etwas. Schon fertig, oder kommt noch etwas bei der Vergangenheit?
Nach oben Nach unten
Lucian Malik
Admin
Lucian Malik


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : DusterTown

Lucian "Luce" Malik Empty
BeitragThema: Re: Lucian "Luce" Malik   Lucian "Luce" Malik EmptyMo Dez 23, 2013 12:39 am

Oh danke xDD
die vergangenheit fehlt nochs, ich muss ja auch noch etwas abändern und so, außerdem wollte ich einen unterpunkt zu dem mord erstellen da der dem jetzigen im plot relativ ähnlich ist was die toten angeht nur das luce kein Tier getötet hat
Nach oben Nach unten
Lucian Malik
Admin
Lucian Malik


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : DusterTown

Lucian "Luce" Malik Empty
BeitragThema: Re: Lucian "Luce" Malik   Lucian "Luce" Malik EmptyMo Dez 23, 2013 5:55 am

Fertiger Steckbrief
Nach oben Nach unten
Death Destiny

Death Destiny


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.12.13

Lucian "Luce" Malik Empty
BeitragThema: Re: Lucian "Luce" Malik   Lucian "Luce" Malik EmptyDo Dez 26, 2013 6:11 am

wuhu, das klingt doch mal gut ^^

ANGENOMMEN
Herzlich Willkommen im Leben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucian "Luce" Malik Empty
BeitragThema: Re: Lucian "Luce" Malik   Lucian "Luce" Malik Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucian "Luce" Malik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trail of Blood :: ...und wir alle uns erheben... :: Menschen-
Gehe zu: