Trail of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Tatort, zwei Opfer, ein Täter, viele Tiere...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Death Destiny

Nach unten 
AutorNachricht
Death Destiny

Death Destiny


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.12.13

Death Destiny Empty
BeitragThema: Death Destiny   Death Destiny EmptySa Dez 21, 2013 3:20 am




Death Destiny

»Every time I look in the mirror, all I see is a monster...«


Algemeines

Name: Er hat viele Namen. Sein Geburtsname, Blizzard; dann noch die Namen, die er sich in Laufe seines Lebens eingefangen hat. Death Destiny, White Death, Stormchaser. Alles Namen, Betitelungen, auf die er inzwischen nicht mehr stolz ist...
Alter: Sein Leben begann vor etwa 5 Jahren.
Geschlecht: Rüde
Rasse: Ein Alaskan Husky mit einer Spur Wolf.


Mein Antlitz

Spiegelbild:
"Ein großer, gewaltiger Husky tritt aus dem Schatten. Seine Schulterhöhe beträgt geschätzt vielleicht 26 cm, gut 25 kg müsste er auf die Wage bringen. Im zwielichten Licht sieht er mehr wie ein Wolf aus, mit glühenden, hasserfüllten Augen. Sein feiner Kopf ist von Narben übersät und die blitzenden Zähne scharf und tödlich. Die leicht dreieckigen Ohren sind spitz, hoch angesetzt und stehen eng beiander. Der Schädel läuft zu den Augen hin leicht zusammen, und auch der Fang läuft zur Schnauze hin leicht zusammen, ohne aber spitz zu wirken.
Seine stämmigen, festen Beine tragen scheinbar mühelos den muskulösen Körper über viele Stunden hinweg und die festen Pfoten sind sehr schmerzunempfindlich. Sein dichtes Fell lässt ihn wohl kaum frieren, wobei er aber auch nicht dick wirkt. Eher schmal.
Seine Proportion scheint perfekt zu sein, doch das Bild wird getrübt. Das dunkle, graue Fell ist schon lange nicht mehr seidig oder weich, sondern hart und drahtig. Sein Körper wird von Narben geziert die teilweise noch gar nicht richtig verheilt sind. Sie bestücken das aus vielen verschiedenen Grautönen bestehende Fell.
Doch wenn du schon so viel Zeit hast, ihn zu betrachten, dann kannst du von Glück reden. Und wenn du da angekommen bist, gibt es nur noch eins: Hoffen."
-Bericht eines Augenzeugens


Meine Seele

Vorlieben
Ruhe
Einsamkeit
Schnee
Abneigungen
Hitze
Lärm
Unruhe
Stärken
Ausdauer
Kraft
Kampf
Schwächen
Zuneigung zeigen
unsensibel
Hass/Panik auf fremde Menschen

"Ich habe euch gesagt, dass ihr mich nicht kennen lernen wollt! Ich bin ein Killer, dazu abgerichtet, andere umzulegen. Warum ich so bin? Ich kenne fast nichts anderes. Man hat mich gelehrt, so zu handeln. Ich kenne nur Hass, Hass und Tod. Und ich werde der Welt auch nicht anderes entgegenbringen als das, was sie mir gebracht hat!
Auch wenn ich weiß, dass das nichts entschuldigt...
Aber wen stört das? Wir müssen so oder so alle sterben.Auf die Zeit und den Ort kommt es da nicht mehr drauf an.
Es gibt nur einen, auf den ich mich verlassen kann. Und das bin ich selber! Und mich kann niemand aufhalten. Niemand! Die Wut in mir ist wie ein unlöschbares Feuer... und meine Zähne oftmals schneller als die Pfoten von manch anderen. Es ist ein gut gemeinter Rat, wenn ich sage: pass auf und bleib fern von mir!"
-Blizzard selber

"Er ist ein traumatisierter, innerlich zerstörter Hund. Sein Weltbild ist aus den Fugen geraten. Aggressivität und tödliche Reizbarkeit zeichnen ihn aus. Er ist aber oft auch ruhig, äußerlich. Selten verliert er die Beherrschung, aber wenn er sie verliert, dann gute Nacht.
Er ist eine Gefahr für alle in seiner Umgebung, doch seine Gerissenheit und seine Erfahrungen machen es schwer, ihn zu verfolgen. Und die meisten Menschen gehen ihn - berechtiger Weise - lieber aus den Weg. Es ist unglaublich schwer, hinter seine Stirn zu schauen oder in den eisigen Augen zu lesen, was in seinem Kopf vorgeht. Er scheint von seiner Umgebung totale Fassung zu erwarten, erlaubt sich selber nicht, Emotionen zu zeigen. Besonders Menschen gegenüber scheint er eine riesige Abneigung zu hegen. Berühren darf ihn außer seiner "Besitzerin" S.H. niemand, und selbst ihr erlaubt er es nur unwillig. Und auch wenn er einen Besitzer hat, scheint es diesen mehr auf dem Blatt als in der Realität zu geben. Er streunt fast nur heru, verschwindet tagelang und lässt sich selten blicken. S.H. spricht aber auch nie über ihn. Nur einmal hat sie erwähnt, dass er nicht nur Hass auf Menschen verspürt, sondern auch Angst, besonders vor Männern. Und dass er aufgehört hat, an Leben oder Liebe zu glauben."
-sehr gesprächige Dame


Vergangene Zeiten

Welpenzeit & Ernst des Lebens:
Ein Schneesturm tobte um die kleine Station in Alaska, als Blizzard zur Welt kam. Er war der jüngste Sohn einer jungen Mutter

Verwandte & Bekannte:
Blizzard ist ein Einzelgänger. Seine wenigen Verwandten hat er in Alaska gelassen und seit Jahren nie wieder gesehen. Die Erinnerungen an sie sind nur noch Schatten und Ahnungen. Freunde? Hat er nicht. Er trägt den Ruf mit sich, den man gerne umgeht. Sein Lebensraum ist auf dem Papier ein Haus am Stadtrand, nahe des alten Bahnhofs. In der Realität ist eher letzteres und die ganze Stadt.


Sonstiges

Bildnachweis:folgt (Dawnthieves)| bearbeitet von Aslan aus Soulthieves
Inaktivität: löschen

Regeln: mit dem Absenden des Steckbriefes erkläre ich mich mit den von mir gelesenen Regelungen von dem Forum einverstanden und will sie auch halten.


Nach oben Nach unten
 
Death Destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trail of Blood :: ...und wir alle uns erheben... :: Anmeldung-
Gehe zu: