Trail of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Tatort, zwei Opfer, ein Täter, viele Tiere...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief-Vorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenschreiber
Admin
Geschichtenschreiber


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.12.13

Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage EmptyDi Dez 10, 2013 5:17 am

Vorlage Mensch:





Name(Rufname) & ggf. Titel

»Passendes Zitat oder Titel«


Allgemeines

Name: ...
Alter: ...
Geschlecht: ...
Beruf: ...


Mein Antlitz

Allgemeines Aussehen: Das, was sich nicht so schnell verändert. Bitte in ganzen Sätzen, ausführlich, und wichtige Dinge (Größe, Statur, Haut-,Haar-,Augenfarbe, ggf. Gewicht/Tatoos, etc.)

Wechselhaft: Fließtext, bitte ausfürlich. All das, was sich in Laufe der Zeit rasch ändert. Zum Beispiel bevorzugte Frisur, Kleidungsstil, ggf. geänderte Haar-/Augenfarbe, Schmuck, etc.


Meine Seele

Vorlieben
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Abneigungen
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Stärken
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Schwächen
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4

Ausfürlicher Fließtext über Charakter. Vorkommen müssen auch: Haltung zu Streunern (gerne auch zu Mitmenschen) Wünsche und Ängste. Sonst der Charakter halt mit allen Tücken.


Vergangene Zeiten

Kindheit & Ernst des Lebens: Ausführliche Beschreibung der Vergangenheit im Fließtext. Bitte auch Elternhaus, Schulzeit, entscheidende Erlebnisse, Prägungen, Umstände, etc. mit einbeziehen

Verwandte & Bekannte: Die nähere Familie und das Verhältnis zu ihnen; Verwandte und das Verhältnis; Stand in der Gesellschaft (beliebt/unbeliebt, bekannt/unbekannt, viele Freunde/kaum Freunde, etc.)


Sonstiges

Bildnachweis:Link zum Fotographen. Ihr seid für Copyrightverstöße verantwortlich. Das Forum wird nicht dafür haften.
Inaktivität: (auf Dauer/plötzliches Verschwinden) löschen | weitergeben

Regeln: mit dem Absenden des Steckbriefes erkläre ich mich mit den von mir gelesenen Regelungen von dem Forum einverstanden und will sie auch halten.




Code:

<center>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Euphoria+Script' rel='stylesheet' type='text/css'>
<div style="width:400px; padding:10px; background-color:#253f4b; text-align:justify; color:#83a4a4; font-family:Calibri; font-size:12px;">
<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:45px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Name(Rufname) & ggf. Titel</div></div>
<center><div style="width:380px; height:220px; border:2px solid #457a7b; background-image:url('Charakter-Bild. 380x220');"></div><div style="font-size:11px; line-height:11px;">»Passendes Zitat oder Titel«</div></center><br>
<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Allgemeines</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><b>Name:</b> ...
<b>Alter:</b> ...
<b>Geschlecht:</b> ...
<b>Beruf:</b> ...</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Mein Antlitz</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><b>Allgemeines Aussehen:</b> Das, was sich nicht so schnell verändert. Bitte in ganzen Sätzen, ausführlich, und wichtige Dinge (Größe, Statur, Haut-,Haar-,Augenfarbe, ggf. Gewicht/Tatoos, etc.)

<b>Wechselhaft:</b> Fließtext, bitte ausfürlich. All das, was sich in Laufe der Zeit rasch ändert. Zum Beispiel bevorzugte Frisur, Kleidungsstil, ggf. geänderte Haar-/Augenfarbe, Schmuck, etc.</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Meine Seele</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><center><table><tr><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Vorlieben</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Abneigungen</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td></tr></table><table><tr><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Stärken</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Schwächen</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td></tr></table></center>
Ausfürlicher Fließtext über Charakter. Vorkommen müssen auch: Haltung zu Streunern (gerne auch zu Mitmenschen) Wünsche und Ängste. Sonst der Charakter halt mit allen Tücken.</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Vergangene Zeiten</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><b>Kindheit & Ernst des Lebens:</b> Ausführliche Beschreibung der Vergangenheit im Fließtext. Bitte auch Elternhaus, Schulzeit, entscheidende Erlebnisse, Prägungen, Umstände, etc. mit einbeziehen

<b>Verwandte & Bekannte:</b> Die nähere Familie und das Verhältnis zu ihnen; Verwandte und das Verhältnis; Stand in der Gesellschaft (beliebt/unbeliebt, bekannt/unbekannt, viele Freunde/kaum Freunde, etc.)</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Sonstiges</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><b>Bildnachweis:</b>Link zum Fotographen. Ihr seid für Copyrightverstöße verantwortlich. Das Forum wird nicht dafür haften.
<b>Inaktivität:</b> (auf Dauer/plötzliches Verschwinden) löschen | weitergeben

<b>Regeln:</b> mit dem Absenden des Steckbriefes erkläre ich mich mit den von mir gelesenen Regelungen von dem Forum einverstanden und will sie auch halten.</div>
<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; font-size:10px; line-height:13px;">© <a href="http://formart.forumieren.com/u130" target="_blank">Malice</a> von <a href="http://formart.forumieren.com/" target="_blank">FormART</a></div></div>
</div></center>

Vorlage Hund:




Name(Rufname) & ggf. Titel

»Passendes Zitat oder Titel«


Allgemeines

Name: ...
Alter: ...
Geschlecht: ...
Rasse: ...


Mein Antlitz

Spiegelbild:Ausfürliches Aussehen im Fließtext. (Größe, Fell-,Augenfarbe, Gewicht, Statur, Felllänge, Schwanzlänge, Merkmale, etc.)


Meine Seele

Vorlieben
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Abneigungen
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Stärken
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Schwächen
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4

Ausfürlicher Fließtext über Charakter. Vorkommen müssen auch: Haltung zu Menschen und Streunern/Haushunden. Wünsche und Ängste. Sonst der Charakter halt mit allen Tücken.


Vergangene Zeiten

Welpenzeit & Ernst des Lebens: Ausführliche Beschreibung der Vergangenheit im Fließtext. Bitte auch Geburt, Familie, Zeit als Welpe, wichtige, prägende Ereignisse, etc.

Verwandte & Bekannte: Die nähere Familie und das Verhältnis zu ihnen; Verwandte und das Verhältnis; Ruf (beliebt/unbeliebt, bekannt/unbekannt, viele Freunde/kaum Freunde, etc.); Lebensraum (Streuner/Haushund)


Sonstiges

Bildnachweis:Link zum Fotographen. Ihr seid für Copyrightverstöße verantwortlich. Das Forum wird nicht dafür haften.
Inaktivität: (auf Dauer/plötzliches Verschwinden) löschen | weitergeben

Regeln: mit dem Absenden des Steckbriefes erkläre ich mich mit den von mir gelesenen Regelungen von dem Forum einverstanden und will sie auch halten.




Code:
<center>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Euphoria+Script' rel='stylesheet' type='text/css'>
<div style="width:400px; padding:10px; background-color:#253f4b; text-align:justify; color:#83a4a4; font-family:Calibri; font-size:12px;">
<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:45px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Name(Rufname) & ggf. Titel</div></div>
<center><div style="width:380px; height:220px; border:2px solid #457a7b; background-image:url('Charakter-Bild. 380x220');"></div><div style="font-size:11px; line-height:11px;">»Passendes Zitat oder Titel«</div></center><br>
<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Allgemeines</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><b>Name:</b> ...
<b>Alter:</b> ...
<b>Geschlecht:</b> ...
<b>Rasse:</b> ...</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Mein Antlitz</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><b>Spiegelbild:</b>Ausfürliches Aussehen im Fließtext. (Größe, Fell-,Augenfarbe, Gewicht, Statur, Felllänge, Schwanzlänge, Merkmale, etc.)</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Meine Seele</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><center><table><tr><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Vorlieben</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Abneigungen</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td></tr></table><table><tr><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Stärken</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Schwächen</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td></tr></table></center>
Ausfürlicher Fließtext über Charakter. Vorkommen müssen auch: Haltung zu Menschen und Streunern/Haushunden. Wünsche und Ängste. Sonst der Charakter halt mit allen Tücken.</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Vergangene Zeiten</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><b>Welpenzeit & Ernst des Lebens:</b> Ausführliche Beschreibung der Vergangenheit im Fließtext. Bitte auch Geburt, Familie, Zeit als Welpe, wichtige, prägende Ereignisse, etc.

<b>Verwandte & Bekannte:</b> Die nähere Familie und das Verhältnis zu ihnen; Verwandte und das Verhältnis; Ruf (beliebt/unbeliebt, bekannt/unbekannt, viele Freunde/kaum Freunde, etc.); Lebensraum (Streuner/Haushund)</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Sonstiges</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><b>Bildnachweis:</b>Link zum Fotographen. Ihr seid für Copyrightverstöße verantwortlich. Das Forum wird nicht dafür haften.
<b>Inaktivität:</b> (auf Dauer/plötzliches Verschwinden) löschen | weitergeben

<b>Regeln:</b> mit dem Absenden des Steckbriefes erkläre ich mich mit den von mir gelesenen Regelungen von dem Forum einverstanden und will sie auch halten.</div>
<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; font-size:10px; line-height:13px;">© <a href="http://formart.forumieren.com/u130" target="_blank">Malice</a> von <a href="http://formart.forumieren.com/" target="_blank">FormART</a></div></div>
</div></center>
Nach oben Nach unten
https://trail-of-blood.forumieren.com
 
Steckbrief-Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuche - Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trail of Blood :: ...und wir alle uns erheben... :: Anmeldung-
Gehe zu: