Trail of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Tatort, zwei Opfer, ein Täter, viele Tiere...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Damien Lightshade

Nach unten 
AutorNachricht
Damien Lightshade

Damien Lightshade


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.14

Damien Lightshade Empty
BeitragThema: Damien Lightshade   Damien Lightshade EmptyFr Feb 14, 2014 5:46 am




Damien Lightshade

»Man nennt mich nicht umsonnst 'Wandelnde Antarktis'«


Allgemeines

Name: Der mächtige Mann im Linchtschatten oder so ähnlich würde mein Name Übersetzt bedeuten...
Alter: Die wandelnde Antarktis lebt schon seid fast 30 Jahren auf dem Planeten Erde.
Geschlecht: Männlich
Beruf: Momentan: Personenschutz, auch wenn dies unfreiwillig geschieht...


Mein Antlitz

Allgemeines Aussehen: Das, was sich nicht so schnell verändert. Bitte in ganzen Sätzen, ausführlich, und wichtige Dinge (Größe, Statur, Haut-,Haar-,Augenfarbe, ggf. Gewicht/Tatoos, etc.)

Wechselhaft: Fließtext, bitte ausfürlich. All das, was sich in Laufe der Zeit rasch ändert. Zum Beispiel bevorzugte Frisur, Kleidungsstil, ggf. geänderte Haar-/Augenfarbe, Schmuck, etc.


Meine Seele

Vorlieben
Ruhe
Seine eigene Meinung
Selbstständige Menschen
...
Abneigungen
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Stärken
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Schwächen
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4

Ausfürlicher Fließtext über Charakter. Vorkommen müssen auch: Haltung zu Streunern (gerne auch zu Mitmenschen) Wünsche und Ängste. Sonst der Charakter halt mit allen Tücken.


Vergangene Zeiten

Kindheit & Ernst des Lebens: Ausführliche Beschreibung der Vergangenheit im Fließtext. Bitte auch Elternhaus, Schulzeit, entscheidende Erlebnisse, Prägungen, Umstände, etc. mit einbeziehen

Verwandte & Bekannte: Die nähere Familie und das Verhältnis zu ihnen; Verwandte und das Verhältnis; Stand in der Gesellschaft (beliebt/unbeliebt, bekannt/unbekannt, viele Freunde/kaum Freunde, etc.)


Sonstiges

Bildnachweis:Link zum Fotographen. Ihr seid für Copyrightverstöße verantwortlich. Das Forum wird nicht dafür haften.
Inaktivität: (auf Dauer/plötzliches Verschwinden) löschen | weitergeben

Regeln: mit dem Absenden des Steckbriefes erkläre ich mich mit den von mir gelesenen Regelungen von dem Forum einverstanden und will sie auch halten.


Nach oben Nach unten
 
Damien Lightshade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trail of Blood :: ...und wir alle uns erheben... :: Anmeldung-
Gehe zu: