Trail of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Tatort, zwei Opfer, ein Täter, viele Tiere...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hey brother

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy C. Adams

Jeremy C. Adams


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.01.14

hey brother Empty
BeitragThema: hey brother   hey brother EmptyMo Jan 13, 2014 7:26 am

hey brother
there's an endless road to be discovered

do you still believe in one another?

what if I'm far from home?
#1# NAME DES SUCHERS "Mein Name ist Jeremy Callum Adams, mein zweiter Vorname weißt auf meinen schottischen Familienanteil hin. Kurz werde ich auch Jer oder Jace gerufen. Außerdem nenne ich einen Doktortitel mein Eigen."
#2# ALTER DES SUCHERS"Geboren wurde ich an einem vierzehnten Februar, das war vor etwa einunddreißig Jahren."
#3# ART DES SUCHERS "Ich arbeite als Psychiater und Psychologe in einer forensischen Psychiatrie nahe von DusterTown, außerdem helfe ich ab und an bei Ermittlungen, wenn ein psychologisches Täterprofil benötigt wird."

#4# CHARAKTEREINBLICK
Dr. Jeremy C. Adams ist ein forensischer Psychiater der bei seinen Patienten - also psychisch unzurechnungsfähigen Schwerverbrechern - ebenso wie bei seinen Kollegen durch seine höfliche, unvoreingenommene Art recht beliebt ist. Allerdings wurde er in seiner Vergangenheit zum Entführungsopfer. Nachdem er zwei Monate nach seinem Verschwinden befreit werden konnte, schaffte er es zwar sein normales Leben wieder herzustellen, doch sein Bruder weiß, wie tief die Narben wirklich gehen.

oh brother I will hear you call
#1# NAME DES GESUCHTEN Dr. Anthony Adams {änderbar}
#2# ALTER DES GESUCHTEN 34 bis 38 Jahre
#3# ART DES GESUCHTEN forensischer Toxikologe, beziehungsweise Pathologe {eigentlich nicht änderbar}
#4# CHARAKTEREINBLICK