Trail of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Tatort, zwei Opfer, ein Täter, viele Tiere...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Câine

Nach unten 
AutorNachricht
Câine

Câine


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.13

Câine Empty
BeitragThema: Câine   Câine EmptyMi Dez 25, 2013 4:42 am




Câine, tell me who I am

»Jedes Verbrechen ist vulgär, so wie Vulgarität ein Verbrechen ist.«


Allgemeines

Name: >>Mein Freund wurde Câine genannt, das rumänische Wort für Hund, und so bezeichnet er sich auch oft selbst,
fragte ihn jemand wer er sei, antwortete er nur mit: >Hund< oder >ein Hund< aber damit wollte er niemanden ärgern.
Er war einfach anders als wir, kein normaler Straßenhund<<
Alter: >>Ich schätze mal, er ist sieben oder acht Jahre alt. Auf keinen Fall älter als zehn.<<
Geschlecht: >>Was fragt ihr eigentlich für ein Zeug? Er ist natürlich ein Rüde<<
Rasse: :>>Er sieht schon irgendwie aus wie ein Rassehund. Aber ich weiß nicht welcher Art er angehört.
Aber er ist auf jeden Fall ein Kampfhund...oder ein Windhund...vielleicht sowas wie diese Greyhounds. Auf jeden Fall um einiges größer als ich. Und größer als William.<<


Mein Antlitz

Spiegelbild: >>Er ist, wie schon gesagt, riesig, hellbraun und hat sehr kurzes, relativ glattes Fell. Seine Schnauze ist normal lang und nicht ganz so spitz wie meine, eher kräftig. Câine ist ja auch ein Kampfhund, wenn mich nicht alles täuscht...seine Ohren stehen etwas hoch und knicken an den Spitzen nach unten, seine Rute ist dünn und relativ normal. Câines ganzer Körper ist muskulös, aber sehr mager. Er dürfte vielleicht achtzig Zentimeter groß sein, also mindestens... von meiner Körpergröße lässt sich sowas ja nicht schätzen... und wie schwer er ist weiß ich beim besten Willen nicht<<


Meine Seele

Vorlieben
Bildung/Höflichkeit
Katzen/Menschen
seine Schwester
Philosophie
Abneigungen
Aggression
ungehobeltes Benehmen
Verbrechen/Vulgarität
Vorurteile
Stärken
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Schwächen
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4

Ausfürlicher Fließtext über Charakter. Vorkommen müssen auch: Haltung zu Menschen und Streunern/Haushunden. Wünsche und Ängste. Sonst der Charakter halt mit allen Tücken.


Vergangene Zeiten

Welpenzeit & Ernst des Lebens: Ausführliche Beschreibung der Vergangenheit im Fließtext. Bitte auch Geburt, Familie, Zeit als Welpe, wichtige, prägende Ereignisse, etc.

Verwandte & Bekannte: Die nähere Familie und das Verhältnis zu ihnen; Verwandte und das Verhältnis; Ruf (beliebt/unbeliebt, bekannt/unbekannt, viele Freunde/kaum Freunde, etc.); Lebensraum (Streuner/Haushund)


Sonstiges

Bildnachweis:Link zum Fotographen. Ihr seid für Copyrightverstöße verantwortlich. Das Forum wird nicht dafür haften.
Inaktivität: (auf Dauer/plötzliches Verschwinden) löschen | weitergeben

Regeln: mit dem Absenden des Steckbriefes erkläre ich mich mit den von mir gelesenen Regelungen von dem Forum einverstanden und will sie auch halten.


Nach oben Nach unten
 
Câine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trail of Blood :: ...und wir alle uns erheben... :: Anmeldung-
Gehe zu: